Pressebereich Nutzungsbedingungen

Bitte zuerst diesen Artikel lesen und bestätigen.

Erlaubte Nutzung des Pressebereichs

Über diese Website haben Sie Zugang auf einen Downloadbereich, der Bilder, sowie Presse-Mitteilungen und ein Medien-Archiv enthält. Der Zugang zum Pressebereich und evt. Download ist ausschließlich für Journalisten und Pressemitarbeiter erlaubt und darf nicht von Nutzern, die diese Zugangsvoraussetzung nicht erfüllen, in Gebrauch genommen werden. Sie sind allein dafür verantwortlich, dass Sie tatsächlich zu dem Bereich der Journalisten oder Pressemitarbeitern gehören. Sie sind zu Schadensersatz aller durch Gebrauch des Pressebereichs heruntergeladenen Daten, Informationen und Bilder verpflichtet, die heruntergeladen wurden, ohne dass Sie zu dem Journalisten- oder auch Pressemitarbeiterbereich zählen. Sie erhalten Zugriff auf Bilder auf Presse-Mitteilungen und ein Medien-Archiv, für deren Verwendung Sie ausschließlich die im Folgenden aufgeführten Berechtigungen erhalten. Copyrights oder andere Eigentumsvermerke, die sich auf den Bildern, in den Bildunterschriften oder anderen Materialien auf der Website befinden, dürfen nicht entfernt werden. UNIWHEELS behält sich das Recht vor, Ihre Berechtigung zum Anzeigen, Herunterladen und Verwenden der Bilder und der auf der Website verfügbaren Informationen jederzeit zu widerrufen. Wenn eine Nutzungserlaubnis widerrufen wird, verpflichten Sie sich, dass Sie die Bilder, Informationen und die Website nicht weiterverwenden, und alle Bilder, Informationen und deren Kopien, die sich auf digitalen Datenträgern befinden, löschen bzw. die Datenträger vernichten; wenn Sie von UNIWHEELS dazu aufgefordert werden, müssen Sie gegebenenfalls alle Kopien an UNIWHEELS zurückgeben. Sie erklären sich bereit, die Verwendung der Bilder und Informationen umgehend einzustellen, wenn Sie von UNIWHEELS dazu aufgefordert werden.

Nutzung

Jede Verwendung des Bildmaterials der UNIWHEELS unterliegt diesen Bedingungen. Das Bildmaterial , Daten und Informationen der UNIWHEELS sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeitern freigegeben. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet.

Änderungen der Konditionen

UNIWHEELS behält sich das Recht vor, diese Geschäfts- und Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung abzuändern. Diese Bedingungen stellen die gesamte Absprache zwischen UNIWHEELS und Ihnen in Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website, Daten, Informationen und Bildern dar.